HomeAnfahrtKontaktImpressum
 
 
Bürohäuser
Vermietung
Gewerbehallen
Vermietung
Über uns Historie



Über uns

Die Vermietung und Verwaltung von eigenen Gewerbehallen und Bürohäusern hat bei der Müller Immobilien Gütersloh – vormals ein Geschäftszweig der bekannten Spedition Georg Müller KG– eine sehr lange und erfolgreiche Tradition. Hervorgegangen aus der 1938 in Berlin gegründeten Spedition, wurden bereits in den Jahren 1955 / 1963 / 1978 die ersten Gewerbehallen für die Lagerung von Industriegütern in Gütersloh gebaut. In den Jahren 1995 und 2011 wurden die Hallen umfangreich saniert und modernisiert.

Im Jahr 1996 wurde der Gewerbehallenkomplex Goethestraße 10A / Gneisenaustraße 11A mit zwei neu integrierten Bürohäusern fertig gestellt.

2005 wurde das erfolgreiche 50-jährige Bestehen
der Müller Immobilien in der 2. Generation gefeiert.

Die Nachfolger in der 3. Generation sind 2 Söhne von Bernd Müller – auch die 4.Generation zeigt schon reges Interesse an den Objekten.

Heute
unsere Verwaltung
1964
Objektfoto unserer Immobilien
   
1967
unser Gewerbegrundstück in Berlin-Charlottenburg
 


  ZurückOben